nach oben
Mühlenfeldschule wird geladen

Liebe Schulgemeinschaft,

zum 01.05.2020 werden zum einen unsere langjährige Kollegin Frau Ruth Wienecke und zum anderen unsere Schulsekretärin Frau Gaby Fassbender die Mühlenfeldschule verlassen. Frau Fassbender geht in ihren wohlverdienten Ruhestand und Frau Wienecke wird die Schulleitung der Grundschule "Am Schwarzwasser" in Bergheim-Ahe übernehmen. Beide haben über die vielen langen Jahre die Arbeit der Mühlenfeldschule immer sehr systemorientiert unterstützt, mitgestaltet  und bereichert. Sie hatten für alle Kinder, Eltern und auch für das Kollegium immer ein offenes Ohr und standen allen am Schulleben beteiligten Personen beratend und hilfreich zur Seite.

 

Jede auf ihre ganz eigene, wertschätzende sowie empathische Art und innerhalb ihres Tätigkeitsbereiches. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams der Mühlenfeldschule von ganzem Herzen bedanken. Mir persönlich wird die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit sehr fehlen. Beide standen mir mit Rat und Tat jederzeit loyal zur Seite.

 

Ich wünsche Frau Fassbender und Frau Wienecke für den neuen Lebensabschnitt Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit!

Für das Team der Mühlenfeldschule sage ich "Tschüss", bis bald und alles Gute!

 

Heike Fuchs

(Schulleiterin)